Anlagenführer (m/w) für Profilierungsmaschinen

Tegometall Ladenbau GmbH

Krauchenwies

Industrie

Krauchenwies

Anlagenführer (m/w) für Profilierungsmaschinen Tegometall Ladenbau GmbH Krauchenwies Anforderungsprofil: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung wie z. B. Schlosser, Kfz-Mechaniker.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Und Mitglied Einer International Ausgerichteten Unternehmensgruppe Und Produzieren An Unserem Standort Krauchenwies Im Zweischichtbetrieb Regale Aus Stahl Zur Verstärkung Unserer Produktion Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Anlagenführer Für Profilierungsmaschinen Anforderungsprofil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Handwerkliche Berufsausbildung Wie Z B Schlosser Kfz-mechaniker Weiterhin Sollten Sie Handwerkliches Geschick Sowie Ein Ausgeprägtes Maß An Technischem Verständnis Besitzen Und Eine Selbstständige Zuverlässige Und Umsichtige Arbeitsweise Mitbringen Zudem Verfügen Sie über Eine Ausgeprägte Teamfähigkeit Sind Flexibel Und Weisen Eine Uneingeschränkte Bereitschaft Zum Schichtdienst Und Zur Saisonalen Mehrarbeit Vor Ein Gabelstaplerschein Und Edv-kenntnisse Sind Von Vorteil Aufgabengebiet: Der Wesentliche Aspekt Ihrer Tätigkeit Ist Das Bedienen Und überwachen Der Profilierungsmaschine Und Die Gewährleistung Eines Reibungslosen Ablaufs Der Produktion Sie Sind Verantwortlich Für Die Selbstständige Störungsbehebung Wartung Und Pflege Sowie Unterstützung Der Instandhaltung Bei Der Reparatur Der Maschinen Und Anlagen Und Die Durchführung Von Reinigungsarbeiten Unter Berücksichtigung Der Relevanten Vorschriften Sowie Eine Abteilungsübergreifende Unterstützung Der Kontinuierlichen Weiterentwicklung Unserer Qualitätsstandards Wir Bieten Ein Vielseitiges Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Und Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Sowie Ein Gutes Arbeitsklima In Einem Kollegialen Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Zu Gmbh Eisenbahnstraße 25    -    78467 Konstanz    -    Hr-de@com Wwwcom Anlagenführer (m/w) Für Profilierungsmaschinen Anforderungsprofil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Handwerkliche Berufsausbildung Wie Z B Schlosser Kfz-Mechaniker Krauchenwies

Anlagenführer (m/w) für Profilierungsmaschinen
   Tegometall Ladenbau GmbH (Krauchenwies)

Leiter (m/w) Fertigungsbereich Pulverbeschichtung
   Tegometall Ladenbau GmbH (78467 Konstanz)

Vertriebs- und Marketing Assistenz (m/w/d)
   contrast MEDIA SERVICE für Außenwerbung GmbH (Koblenz)

Automatisierungstechniker (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bohnsdorf)

Ausbildung zur Pflegefachkraft in der Altenpflege (m/w/d) Beginn: 01.08. und 01.02.
   Haus Flottbek-Nienstedten gGmbH (Groß Flottbek)